Star Wars : Jedi Akademie - Jeffrey Brown

Star Wars : Jedi Akademie – Jeffrey Brown

Mein ganz es Leben lang habe ich davon geträumt, einmal auf die Pilotenschule zu gehen wie alle meine Freunde. Aber ich wurde abgelehnt! Da kam eines Tages ein kleiner grüner Kerl des Wegs, der sich Yoda nannte und lud mich auf die Jedi-Akademie ein. Jetzt gehe ich also zusammen mit Aliens, Robotern und lichtschwertschwingenden Raufbolden zur Schule, die Dinge nur mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen können. Wie soll ich da bloß mit halten? Möge die Macht oder was auch immer mit mir sein.

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Panini Books (7. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)