Star Wars : Vaders kleine Prinzessin - Jeffrey Brown

Star Wars : Vaders kleine Prinzessin – Jeffrey Brown

hat mit Vader und Sohn eine explosive Humorgranate im Universum gezündet. Jetzt geht der pfiffige Vater-Kind-Spaß nahtlos weiter: In dem liebevoll gestalteten Band erwartet den dunklen Sithlord und Schreckensherrscher des Imperiums ein besonders verbissener Kampf mit den Stimmungsschwankungen seines zweiten Sprösslings, der rebellierenden Prinzessin Leia im Teenage-Alter!

  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: Panini Books (7. Oktober 2013)
  • Sprache: Deutsch
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)