Star Wars : Darth Vader und Sohn - Jeffrey Brown

Star Wars : Darth Vader und Sohn – Jeffrey Brown

Was wäre wohl passiert, wenn Darth Vader seine Erzieherrolle wirklich ausgelebt hätte? Was, wenn Vader und Luke einfach nur Vater und Sohn gewesen wären? Natürlich mit allen Problemchen, die die dunkle Seite der Macht so mit sich bringt? In diesem herrlich schrägen Meisterstückchen aus der Feder des gefeierten US-Autors finden Sie es heraus.

  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: Panini Books (13. August 2012)
  • Sprache: Deutsch
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)