25 Jahre Mega Fun

25 Jahre Mega Fun

Im Rahmen des 25. Geburtstags von Mega Man veröffentlicht Capcom in Zusammenarbeit mit namhaften Videospielmusikunternehmen zwei Tribut-Alben: MM25: Mega Man Rocks von Sumthing Else Music Works und For Lasting Peace: 25 Years of Mega Man von OverClocked ReMix sind ab sofort erhältlich. MM25: Mega Man Rocks feiert die Ohrwurm-Klassiker aus den Serien Mega Man und Mega Man X. Für die Musikstücke zeichnen unter Fans hoch geschätzte Bands verantwortlich: The Protomen, Bit Brigade, Mega Ran, The Megas, Arm Cannon und X-Hunters. Diese einzigartige Kompilation beinhaltet durch die Serien inspirierte Kompositionen, teilweise mit Originalsamples unterlegt. Ebenso enthalten ist ein exklusiver neuer Song von The Protomen, die nach zwei Jahren ihren ersten neuen Track beisteuern. Informationen zur Verfügbarkeit des Soundtracks sind unter folgendem Link zu finden: . Für den offiziellen Trailer geht es hier entlang: For Lasting Peace: 25 Years of Mega Man stellt das erste kommerzielle Album von Overclocked ReMix dar und ist eine komplett lizenzierte Kollektion von Arrangements. Das Album ehrt die ersten Spiele der unterschiedlichen Mega-Man-Serien und wartet mit Stücken aus Mega Man, Mega Man X, Mega Man Legends, Mega Man Battle Network, Mega Man Zero, Mega Man ZX und Mega Man Star Force auf. Weitere Informationen stehen unter: zur Verfügung. Den offiziellen Trailer gibt es hier: Weitere Informationen zu Mega Man und den Geburtstagssoundtracks gibt es unter www.capcom-unity.com.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)