Art Attack : Artcade ein Buch über die glückliche Jugend

Art Attack : Artcade ein Buch über die glückliche Jugend

Gestern Nacht, wo ich mal nicht schlafen konnte, was in letzter Zeit leider zunehmend seltener passiert, stöberte ich mal wieder ein wenig bei Kickstarter rum und bin über dieses von Tim Nicholls aus London gestolpert. Wer mich kennt, oder diesen Blog schon eine Weile liest, wird wissen dasss es genau das ist was mich anspricht. Und ich schätze einfach mal das auch ein paar von euch sich dieses Buch besorgen werden wollen. Oder? Noch könnt ihr teilhaben!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...