Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz

Ein wunderschön beklemmend gemachter Horrorfilm nach der Bestsellervorlage von aus dem Traditionshaus . Dieser Film hat alles was man sich bei einem Old Fashioned Horror Film wünscht. Ein riesiges altes Haus, eine dunkle trostlose Atmosphäre, eine düstere Geschichte um Verrat und Rache. und der gut unterstützende Soundtrack von Marco Beltrami gibt dieser schauerromantischen Geschichte den letzten Schliff. Daniel Radcliffe weiß zu überzeugen und der Film hat ein sehr ungewöhnliches (Happy)-End. Was will man mehr.

 

Absolut empfehlenswert!


Das neue Poster zeigt sich im klassischen Stil der guten alten Hammer Filme und ist meiner Meinung nach grandios.

Bildquelle:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)