Warme Körper

Warme Körper

 

They call these guys Bonies. They don’t bother us much, but they’ll eat anything with a heartbeat. I mean, I will too, but at least I’m conflicted about it.

Der Zombiefilm mit Herz? Der Zombiefilm mit mehr Hez als Verstand? Also, “Warm Bodies” ist echt ein Zombiefilm der anderen Art. Ich habe noch nicht so viele “andere” Zombiefilme gesehen. Nach all den liebenswerten Wölfen welche wie Teddys anmuten…

…all den schmachtenden bleichen metrosexuellen Beissern, welche mehr sexy sind, als alles andere, zumindest für einige von uns.

Von der alten Diskokugel Eduard will ich gar nicht reden, upps jetzt habe ich es doch getan. Nein Spaß beiseite, ist ja alles schön und gut, und jeder soll dass haben wie er, oder sie es will. Ausserdem geht es hier nicht um Wölfe oder Vampire sondern um Zombies!

 

Zombies mit Herz und Hirn? Ich meine sprechende Zombies sind ja nichts neues, die gab es schon in den 80ern bei Return of the Living Dead. Und das waren ja auch noch die fiesen nie kaputtgehenden Zombies.

“Warm Bodies” ist ein Film, mit Zombies zum liebhaben, mit Zombies die sich weiterentwickeln, oder zurückentwickeln, degenerieren kann man hier nicht wirklich sagen.

Ok ich schrieb ja schon neulich dass es mir ein Schlurfi angetan hat, aber das war nur ein Infizierter und kein Zombie. Trotzdem wäre der was schickes für den Vorgarten. Und etwas Hirn und Herz hatte der gute R ja anscheinend schon vorher, so nett wie er eingerichtet ist. Und die Plattensammlung lass ich mir auch gefallen. Ich finde es gut das sich mal wer Gedanken gemacht hat, was für Gedanken sich wohl Zombies machen! Vielleicht sollte ich mir auch mal Gedanken über meine Gedanken machen? Oder über dass was ich hier so tippe? Über was macht ihr euch denn so Gedanken?

 


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)