Get Drunk to Survive - Grabbers

Get Drunk to Survive – Grabbers

In dem verschlafenen Erin Island passiert eigentlich nie etwas Aufregendes. Doch plötzlich kommt es zu einer Invasion von blutrünstigen Ausserirdischen mit großen Fang-Tentakeln, welche die örtlichen Fischer dezimieren. Der ortsansässige Garda O’Shea (Richard Coyle – Going Postal / Prince of Persia) muss sich mit der sehr regelkonformen Urlaubsvertretungs-Garda Lisa (Ruth Bradley – Flyboys / Primeeval)) zusammenschließen und sich dieser Bedrohung stellen. Bald finden sie heraus, dass diese Viecher eine ganz besondere Schwachstelle haben: So scheint Alkohol einfach ungeniessbar und tödlich für sie zu sein. So kommen die Iren schnell dahinter, dass diese Ungeheuer sie nicht angreifen wenn sie so richtig betrunken sind. Während die meisten Einwohner im örtlichen Pub eine riesige Party feiern und sich ordentlich besaufen, torkeln unsere Helden zum Showdown….

Sláinte

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Get Drunk to Survive - Grabbers, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)