Gerüchteküche : Die Spur des Falken

Gerüchteküche : Die Spur des Falken

Ja das klingt schon mystisch und reisserisch, oder ?

Aber was hat das Bild mit dem Titel zu tun ? Nichts.

Aber ein verdammt geiles Motiv von

Was hat der Titel von einem Krimi mit dem Gerücht zu tun? Fast Nichts! Bis auf den Titel!?

Meiner zumindest …aber lest das lieber selbst nach, ich wollte das auch mit eigenen Augen lesen.

Aber ist es ein Unterschied von einem Gerücht zu hören, oder es zu lesen ?

Viel Spaß ;)

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)