A Good Day to die hard - Der Name ist Programm

A Good Day to die hard – Der Name ist Programm

Im Kino hatten wir die Gelegenheit verpasst, jetzt ist er auf DVD und Blu Ray draussen und bei 12,99 für die Blu Ray dachte ich mir kann man nicht viel falsch machen.Aber denken ist nicht wissen. Vor allem ist die Sammlung dann ja komplett. Nach dem enttäuschenden Kinobesuch World War Z dachten wir uns so schlecht kann der nicht sein. So schlecht ist der Film auch nicht. Aber warum haben sie den Film Die Hard genannt? Weil Bruce Willis mitgespielt hat? Versteht mich nicht falsch Die Hard 5 ist ein guter Actionstreifen und die kommt nicht zu kurz, aber was dem Film fehlt ist der “Die Hard Spirit”, etwas was vor allem die Teile 1-3 auszeichnete und auch im 4ten noch da war. Aber das hier wirkt lieblos, unbeseelt und unbefriedigend auf mich. Schade eigentlich…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)