axt

Careful with that Axe…

By Ignads, 4. September 2013

…Abe und nicht Eugene.

 

Obwohl der Song ist so klasse, dass ich den gleich hier mit reindonner.

Auch wenn es um something complete different geht. Aber man kann ja nebenbei auch nette Musik hören.

Wie also schon erwähnt geht es nicht um den großartigen Song von Pink Floyd, sondern um ein kürzlich verfilmtes Historiendrama! Jaja, auch mit solchen Sachen beschäftige ich mich. Vor allem da ja anscheinend die wahren Hintergründe des Treibens und Lebens von Abraham Lincoln erst kürzlich ans Licht der Öffentlichkeit kamen, sonst hätte man das ja bestimmt schon viel früher verfilmt. Aber immerhin gibt es auch schon ein State of the Art Computerspiel, mit geiler Grafik und jeder Menge Action zu dem Biopic nennt man das dann wohl, oder?

Naja jedenfalls hatte ich auch gerade bei nachgeschaut, aber da steht immer noch die Geschichte die alle mehr oder minder kennen und vielleicht schon wieder vergessen haben. Jedenfalls wissen alle die diesen Film sehen, dass der gute Abe nicht nur die Sklaverei abgeschafft hat, sondern uns auch gleichzeitig vor einer Vampirplage gerettet hat!

Davon sollten sich unsere Poliker mal eine Scheibe abhacken!

 

Also in diesem Sinne Viel Spaß und ein lautes …Merica !!!!

;)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...

Neueste Artikel von Ignads (alle ansehen)

One Comment

What do you think?

Bitte Deine Meinung hinterlassen

Return to Top ▲Return to Top ▲