Flashback comes back !

Flashback comes back !

Ist es echt schon 20 Jahre her, dass ich wie gebannt Flashback gespielt habe? Und ja, ich habe das alte Cover als Titelbild geladen. Immerhin ist es ja ein Remake von dem Klassiker aus dem Jahr 1992 der Delphine Studios, welches wir am 21.8.2013 endlich im neuen Glanz spielen können.

 

Flashback reizte damals durch die tollen Animationen, welche das damals tollgemachte noch übertrafen, die geile Musik und die spannende Story. Man dachte an Total Recall, die totale Erinnerung mit Arnold Schwarzenegger, welcher 2 Jahre zuvor in den Kinos lief, oder an die Kurzgeschichte von .

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig.Was meint ihr?

 

 

 

 

Hier noch ein Video wie Flashback damals aussah

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Flashback comes back !, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ignads

Admin bei Medienmessies
Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze...