Wade Winston Wilson

Ja, die Rede ist von DeadpoolDeadpool, dem einzigen Marvel-Helden mit Selbstbewußtsein,

Was den Film angeht, so werden wir noch warten müssen wie es ausschaut, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie es so schön heißt und wir jetzt ja wissen das der Valentinstag ein guter Tag zum sterben ist. Ein paar Info´s zum Filmprojekt gibt es immerhin hier. Aber was wäre so schlimm an einem R Ranking? Jajaja, die Verkaufszahlen, ein Millionenpublikum, die Vermarktung, ich bin ja schon still, trotzdem schade…

 

Was wir wohl schneller zu Gesicht bekommen werden wird das Deadpool Spiel werden, wobei es auch da leider noch kein wirkliches Datum gibt. Aber da warte ich auch lieber ein paar Tage länger drauf und habe mehr Spaß als wenn ich es schneller in den Händen halte und mich wieder aufrege. Aber was das meckern auf hohem Niveau angeht, will ich mich gar nicht rausnehmen. Zum Schluss noch ein paar schicke für euch. Und ganz unten, ganz neu, das neue Deadpool Dope or Nope!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)



Ignads

Admin bei Medienmessies

Ich lese, game, sehe, höre so viel wie möglich, beherrsche das Chaos wie kein zweiter aber kann nicht überall sein. Ich kann leider auch nicht immer und über alles schreiben, dafür habe ich zu wenig Hände, Zeit und viele schöne andere Verpflichtungen. Meine Frau, meine Katze…


Tagged: ,

1 comment

  1. Deadpool Update | MEDIENMESSIES Juni 26, 2013 7:49 am  Antworten

    [...] zusammen, man muss janicht immer einen neuen Post generieren, wir haben den Post zu Deadpool ein bischen erweitert. Hmmmh das hier ist ja auch ein neuer Post… Naja [...]

Bitte Deine Meinung hinterlassen