Aktion Buch – Neu in Hamburg

Mal was nützliches und tolles für alle Bücherfreunde in Hamburg.

Seit Dezember ginbt es im Mundsburg Center, also das kleinere Center neben der Hamburger Meile einen neuen Laden.Aktion Buch. Ihr könnt hier billig gebrauchte Bücher erstehen und alte Bücher spenden welche dann an soziale Einrichtungen weitergegeben werden. Ein TEil der Bücher wird weiterverkauft um die Kosten zu decken, da die Mitarbeiter auf freiwilliger Basis da helfen. Ich finde das ist eine unterstützenswerte Sache. Und ich als Medienmessie habe natürlich auch sofort einige Sachen gefunden, ohne groß zu suchen, ich brauche bals ein neues Billy Regal.
Ich habe mir die 10 Taschenbücher von Hal Foster Prinz Eisenherz besorgt, die hatte ich als Kind gern gelesen. Star Trek Fans werden da auch fündig, bei Science Fiction stehen über 20 Romane aus dem Star Trek Universum! Ihr findet da aber auch alles mögliche andere von Kochbüchern über REiseberichte und  auch Brettspiele werden angeboten.

Mehr Info´s erhaltet Ihr unter www.aktion-buch.de, oder dirket im Laden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)




Wenn euch das gefallen hat dann scheut euch nicht uns eine E-Mail zu schreiben oder diesen Beitrag zu kommentieren, zu voten uns bei Facebook oder Twitter zu folgen und uns weiterzu empfehlen! Natürlich und vor allem auch wenn euch das nicht gefallen hat. 

In diesem Sinne bis später ! 

 


Kommentar verfassen